Donnerstag, 17. Februar 2011

Seelenschmerz

Seelenschmerz

Hörst du die Schreie  meiner Seele,
mein Körper brennt so vor Schmerz.
Kein Laut kommt  durch meine Kehle,
und so sehr gebrochen ist  mein Herz.

Trauer steht mir im Gesicht geschrieben,
meine Augen haben den Glanz verloren.
Du wolltest mich doch für immer lieben,
das hattest du mir so fest geschworen.

Doch du gingst ganz einfach von  fort,
ein Abschiedsbrief den schriebst du mir.
Kein „Warum“ und auch kein liebes Wort,
blieb sehr zerstört und verzweifelt hier.

Hast mir dann noch alles weggenommen,
ich konnte dir noch nicht einmal schreiben.
Die Träume sind im Nichts verschwommen,
wolltest jeden Kontakt mit mir vermeiden.

Warum lässt die Liebe so etwas geschehen
bringt liebenden Herzen  so einen Schmerz.
Ich  werde dich wohl niemals wieder sehen,
doch ich habe  für immer und ewig dein Herz.

©Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen