Mittwoch, 27. April 2011

Wo stehe ich


Wo stehe ich

Manchmal frage ich mich,
 wo ich eigentlich stehe?
Wer ich eigentlich bin?
So viele Antworten fallen mir ein,
aber ich weiß nicht die Richtige,
 für diesen oder den anderen Moment.
Es gibt Tage,
 da bin ich so richtig glücklich
und ich kann singen
 und so herzhaft lachen.
Da weiß ich,
 so wie es ist so ist es gut
und so kann es auch bleiben.
Doch es gibt auch Tage,
da geht es mir richtig schlecht.
Tausend Gedanken sind in meinem Kopf
und spielen verrückt.
Ich bin sehr betrübt und traurig,
ich lasse meinen Tränen freien Lauf
und sie fließen endlos.
 Mein Herz schmerzt dann
und meine Seele ist voll von Trauer.
Nichts kann mich dann so schnell,
 aus diesem tiefen Loch ziehen.
Meine Gedanken,
 gehen dann in die Ferne,
aber ich hole mich meistens,
noch rechtzeitig,
 aus dieser Zerrissenheit zurück,
damit ich mich nicht noch mehr auf wühle.
Es ist so wie es ist,
und ich mache einfach,
das Beste daraus.
©Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen