Donnerstag, 14. April 2011

Nur ein Augenblick

Nur ein Augenblick

Zufällig habe ich IHN gesehen,
er ging lächelnd an mir vorbei.
So plötzlich war das geschehen,
als ob’s ein Wink vom Schicksal sei.

Es war nur ein kurzer Augenblick,
wo ich in diese schönen Augen sah.
Und er warf mir einen Blick zurück,
etwas Besonderes gerade geschah..

Jeder ging seinen eigenen Weg,
jeder an einen ganz anderen Ort.
Wir fanden leider auch keinen Steg,
auch fehlte das gesprochene Wort.

Doch dann drehte ich mich noch mal um,
um noch einmal in diese Augen zu sehen.
Da, auch er drehte sich noch mal herum,
bevor wir dann einfach weiter gehen.

Oftmals gibt’s das in unserem Leben,
dass zwei Augenpaare sich so treffen.
Wo es nur wird den Augenblick geben,
was es bedeutet, wird man nie ermessen.
©Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen