Samstag, 16. April 2011

Gedanken der Liebe


Gedanken der Liebe

 Du meine Liebe, du bist in der Ferne,
so unendlich  weit, weit weg von mir.
Über uns sind zwar die gleichen Sterne,
doch der Weg ist so unendlich zu dir.

Als ich dich das letzte mal habe gesehen,
da wusste ich, dass es das letzte Mal war.
Musste damals so schnell von dir gehen,
ein Abschied für immer,das war mir klar.

Ich konnte ja nicht für immer dort bleiben,
weil viele große Probleme über uns kamen.
Mein Herz musste viele Schmerzen erleiden,
ich fiel dann auch oft total aus dem Rahmen.

Es kam für mich eine ganz schreckliche Zeit,
habe niemals den Glauben an mich verloren.
Und bin für alles was schön ist wieder bereit
für mich wurden wieder neue Träume geboren.

      Du meine Liebe, ich habe dich nicht vergessen,     
es gibt keinen Tag, wo ich nicht an dich denke.
Den Schmerz, den kannst du niemals ermessen,
jeden Abend, ich steht’s ein Gebet dir schenke.

Nur einmal, möchte ich dich wieder sehen,
nur einmal noch so herzhaft mit dir lachen.
Mit dir Hand in Hand am Meer entlang gehen,
und so tausend schöne Dinge mit dir  machen.

Diese große Liebe wird es niemals mehr geben,
dieses Glück hat mir das Schicksal genommen.
Das kann ich nur in meinen Träumen erleben
 So eine Liebe wird für mich nie mehr kommen.
©Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen