Sonntag, 13. März 2011

Warum

Warum 
 
Der Scham in meiner Seele
Er errötet mein Gesicht
Gesucht und Gefunden
Doch behalten, darf ich dich nicht
Getrennt, auf Lebenszeit
Gepeitscht und verjagt
Gesegnet seid ihr Lügner
Wenn ihr die Wahrheit sagt
Warum, warum darf ich nicht Liebe zeigen
Warum, muss ich mich vor mir selbst verleugnen
Warum, warum darf ich nicht nett sein
Warum bin ich so furchtbar allein
Ich vermisse dich
Vergessen kann man nicht
Doch sehen kann man sicherlich
Das mein Herz zerbricht
Ich fall in einen Abgrund
Mein Fleisch zerbarst am Boden
Niemand der mich auffängt
Vom Leben betrogen
Warum, warum seid ihr so gemein
Warum, muss ich ertragen all diese Pein
Warum, warum bin ich so verloren
Warum, wurd ich denn nur in diese Welt geboren
Warum, warum bin ich denn nur so allein Astrid Faller 
 
Astrid Faller
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen